Unterricht


Das biete ich an:

 

  • Schulung und Verfeinerung der Körpersprache
  • Bodenarbeit am Kappzaum
  • Longenarbeit
  • Handarbeit
  • Anreiten
  • mobiler Reitunterricht
  • Sitzschulung
  • Beritt (vor Ort)
  • Hospitanzen

In einer Einheit können ab einem bestimmten Ausbildungsgrad auch verschiedene Bausteine kombiniert werden.

Im Basistraining fließen körpersprachliche Elemente oder Horsemanship automatisch ebenso ein, wie die Sitzschulung im Reitunterricht.

Eine Einheit beträgt 45 Minuten. Preis auf Anfrage. 

 

Mein Haupt-Wirkungskreis ist Rheinhessen, ich bin aber auch im Hunsrück, Rheingau und Rhein-Main Gebiet unterwegs.

Weitere Strecken sind auf Anfrage möglich.

Für ein Training muss keine Halle verfügbar sein, eine Wiese reicht zunächst vollkommen aus.

 

Zusätzlich organisiere ich regelmäßige, unverbindliche Treffen mit Freunden der Akademischen Reitkunst aus meinem Schülerkreis.

Das gemütliche Zusammensein eignet sich prima, sich locker auszutauschen, aufgetauchte Fragen zu klären und Kontakte zu knüpfen.


,

 

 

 

Kontakt: Reitkunst Rheinhessen - Ece Lara Bayram 

Adresse: In der Stolzwiese 8, 55435 Gau-Algesheim

Telefon:  0049 (0)176 10 46 45 53

 

E-MAIL: ecelara@web.de