Platino, mein Seelenpferd, 21.03.02


21.03.15 -  Happy Birthday Tino, mein bester Freund!


Dreizehn Jahre wirst Du heute, wundervolle neun davon verbringen wir Seite an Seite. Wir haben schon viel erlebt- Du wusstest von Anfang an, welchen Weg Du gehen willst. Doch Dein Vertrauen musste ich mir erst hart verdienen, bevor ich Dir eine Weggefährtin werden durfte... dafür und für so viel mehr bin ich Dir ewig dankbar.

Wenn ich nichts mehr sehe, zeigst Du mir den Weg.
Wenn ich nichts verstehe, bringst Du mir bei, es zu fühlen.
Wenn ich offene Fragen habe, lehrst Du mich, die Antworten bei Dir zu finden.
Wenn ich nicht weiter weiß, stärkst Du mich mit Deinem Vertrauen.
Wenn ich etwas sage, hörst Du genau zu, ohne meine Worte zu benötigen.
Wenn ich traurig bin, linderst Du jeden Schmerz.
Wenn ich Stress habe, entspannst Du mich.
Wenn ich leichtsinnig werde, erinnerst Du mich an den nötigen Respekt.
Wenn ich mit Dir übe, bist Du uns der beste Lehrer.
Wenn ich einen Fehler mache, vergisst Du ihn nicht, vergibst mir aber alles.
Wenn ich aufgeregt bin, beherrschst Du Dein Temperament und beruhigst mich.
Wenn ich ruhig bin, gibst Du Dein Allerbestes.

Wenn ich müde bin, trägst Du meine Last.

Wenn ich glücklich bin, bist Du kraftvoll, ausgelassen und fröhlich.

Wenn ich in Deine Augen blicke, sehe ich das aufrichtigste, vertrauensvollste und schönste Geschöpf, das ich mir vorstellen kann.
Wenn wir zusammen sind, bist Du Teil der schönsten Zeit meines Lebens.

Danke Tino, dass Du bei mir bist. Deine fast menschliche Weisheit habe ich erst einmal lesen und verstehen lernen müssen. Ohne Dich wäre ich heute eine andere.

Danke für Deine Unnachgiebigkeit, die uns erst auf unseren gemeinsamen Weg brachte.

Danke für Deine Geduld.

Danke für Deine Freundschaft.

Danke, dass Du mich jeden Tag aufs Neue spiegelst - ungeschmeichelt, unmissverständlich und immer die pure Wahrheit....

 

Du bist mein Seelenpferd, mein Herz ist bei Dir zu Hause.

,

 

 

 

Kontakt: Reitkunst Rheinhessen - Ece Lara Bayram 

Adresse: In der Stolzwiese 8, 55435 Gau-Algesheim

Telefon:  0049 (0)176 10 46 45 53

 

E-MAIL: ecelara@web.de